Gesundheit & Massagen

Regina Bertoni

Für mich war schon als Kind klar, dass ich Krankenschwester werde. Auf die Frage warum gibt es die klassische Antwort: Ich möchte anderen Menschen helfen.

Anfangs gab es für mich „nur“ die Schulmedizin. Durch meine Kinder kam ich immer mehr auf den Alternativen Weg. Da sie relativ oft krank waren, tauchten bei mir Fragen nach dem Warum und Woher auf. Ich wollte mich nicht mit der allgegenwärtigen Meinungen zufrieden geben, dass Kinder nun mal oft krank sind.

So lernte ich die Fußreflexzonenmassage und Vitalpunktmassage nach RWO-SHR, machte Kurse über Homäopathie und eine Ausbildung zum Systemischen Erfolgstrainer.

Ich arbeite gerne als Krankenschwester und ich kann dort ebenfalls mein alternatives Wissen während der Arbeit einbringen.

Zu Hause fühle ich mich, wenn ich für den Mensch im gesamten, also für Körper, Geist und Seele etwas tun kann.

Regina Bertoni

Regina Bertoni
Dipl. Gesundheitsschwester
Gewerbliche Masseurin
Systemische Erfolgstrainerin
Hausfrau und Mutter